Zwei Tage konkrete Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg

Der 7. Norddeutsche Vertriebskongress bietet Ihnen zwei Tage mit jeweils einem eigenständigen Rahmenthema. Jeder Tag kann auch einzeln gebucht werden.


Tag 1: 13. März 2014

Mehr Erfolg bei der Neukundengewinnung

  • Die 12 Erfolgsfaktoren für das Kundenakquise-Management
  • Empfehlungsmarketing – Königsweg der Neukundengewinnung
  • Effizienzsteigerung im Außendienst durch Call-Center-Unterstützung
  • Die Würth-Erfolgsstrategie zur Gewinnung neuer Kunden
  • Neue Kundenpotenziale mit Dialogmarketing erschließen
  • Einsatz des Kundenwerts zur Steuerung der Kundenakquise

[button-red url=“http://www.norddeutscher-vertriebskongress.de/wp-ndvk/13-maerz-2014-programm-tag-1-mehr-erfolg-bei-der-neukundengewinnung/“ target=“_self“ position=“left“] Zur Programmübersicht 1. Kongresstag [/button-red]


Tag 2: 14. März 2014

Professionelles Preismanagement

  • Erfolgsfaktoren bei Einführung eines Preismanagements
  • Optimale Preise festlegen auf Basis von Zahlungsbereitschaften
  • Erfolgreiche Produkteinführung mit einer neuen Hochpreisstrategie
  • Harte Preisverhandlungen mit Großkunden bestehen
  • Mit Value-Selling höhere Preise bei Kunden durchsetzen
  • Mit systematischem Ausschreibungsmanagement mehr Ausschreiben gewinnen

[button-red url=“http://www.norddeutscher-vertriebskongress.de/wp-ndvk/14-maerz-2014-programm-tag-2-professionelles-preismanagement-im-vertrieb/“ target=“_self“ position=“left“]Zur Programmübersicht 2. Kongresstag[/button-red]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar