Zwei Tage voller konkreter Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg

Jeder Tag hat ein eigenständiges Rahmenthema. Tag 1 und Tag 2 können auch einzeln gebucht werden.

Tag 1: 15. März 2017

Umsätze steigern mit Kundenorientierung und wirksamer Kundenbindung

  • Customer Excellence im Mittelstand
  • B2B-Kundenbindung im mehrstufigen Vertrieb
  • Exzellenz im digitalen Kundendialog – Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren
  • Compliance-Richtlinien und -Maßnahmen für den Vertrieb – Wie weit darf man bei der Kundenbindung gehen?

Tag 2: 16. März 2017

Großkunden optimal betreuen – auch international

  • Aktuelle Trends und Entwicklungen im B2B Key Account Management
  • Aufbau des globalen Key Account Managements bei Schaeffler Industrial
  • Global Key Owner Management – eine Erweiterung des klassischen Global Key Account Managements
  • Harte Preisverhandlungen aus Einkäufersicht