Zwei Tage konkrete Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg
Der 7. Norddeutsche Vertriebskongress bietet Ihnen zwei Tage mit jeweils einem eigenständigen Rahmenthema. Jeder Tag kann auch einzeln gebucht werden.

Tag 1: 13. März 2014
Mehr Erfolg bei der Neukundengewinnung
- Die 12 Erfolgsfaktoren für das Kundenakquise-Management
- Empfehlungsmarketing – Königsweg der Neukundengewinnung
- Effizienzsteigerung im Außendienst durch Call-Center-Unterstützung
- Die Würth-Erfolgsstrategie zur Gewinnung neuer Kunden
- Neue Kundenpotenziale mit Dialogmarketing erschließen
- Einsatz des Kundenwerts zur Steuerung der Kundenakquise
[button-red url=“http://www.norddeutscher-vertriebskongress.de/wp-ndvk/13-maerz-2014-programm-tag-1-mehr-erfolg-bei-der-neukundengewinnung/“ target=“_self“ position=“left“] Zur Programmübersicht 1. Kongresstag [/button-red]

Tag 2: 14. März 2014
Professionelles Preismanagement
- Erfolgsfaktoren bei Einführung eines Preismanagements
- Optimale Preise festlegen auf Basis von Zahlungsbereitschaften
- Erfolgreiche Produkteinführung mit einer neuen Hochpreisstrategie
- Harte Preisverhandlungen mit Großkunden bestehen
- Mit Value-Selling höhere Preise bei Kunden durchsetzen
- Mit systematischem Ausschreibungsmanagement mehr Ausschreiben gewinnen
[button-red url=“http://www.norddeutscher-vertriebskongress.de/wp-ndvk/14-maerz-2014-programm-tag-2-professionelles-preismanagement-im-vertrieb/“ target=“_self“ position=“left“]Zur Programmübersicht 2. Kongresstag[/button-red]
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