Zwei Tage voller konkreter Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg
Jeder Tag hat ein eigenständiges Rahmenthema. Tag 1 und Tag 2 können auch einzeln gebucht werden.
Tag 1: 15. März 2017
Umsätze steigern mit Kundenorientierung und wirksamer Kundenbindung
- Customer Excellence im Mittelstand
- B2B-Kundenbindung im mehrstufigen Vertrieb
- Exzellenz im digitalen Kundendialog – Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren
- Compliance-Richtlinien und -Maßnahmen für den Vertrieb – Wie weit darf man bei der Kundenbindung gehen?
Tag 2: 16. März 2017
Großkunden optimal betreuen – auch international
- Aktuelle Trends und Entwicklungen im B2B Key Account Management
- Aufbau des globalen Key Account Managements bei Schaeffler Industrial
- Global Key Owner Management – eine Erweiterung des klassischen Global Key Account Managements
- Harte Preisverhandlungen aus Einkäufersicht